War schon spät...
War schon spät...

So dann mal der nächste der es sich verdient hat hier verewigt zu werden! Unser German Wonderkid Max Hopp. Ich hab in auf einem E-Dart Doppelturnier in Windischeschenbach getroffen. Manchmal hab ich gedacht mich mit Jyhan zu unterhalten, die beiden sind sich in ihrer Art sehr ähnlich. Der arme Kerl hängt anscheinend viel zu viel mit Jyhan ab, irgendwo muss das ja mal abfärben... Leider hat es sich nicht ergeben gegen ihn mal zu spielen, hätte mich natürlich sehr gereizt, aber da hat mein türkischer Freund wohl ein bisschen zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert und wahrscheinlich maßlos übertrieben... Wie dem auch sei, auf irgendeiner Exhibition oder vielleicht sogar beim Masters of Masters in Geiselwind werd ich schon mal gegen ihn ran dürfen, zur Not buch ich ihn eben selbst... Aus kommt er mir nicht!

Ansonsten war mein persönlicher Eindruck durchweg sehr positiv. Er ist wie erwartet ein netter Kerl. Krönung war natürlich als er mich gefragt hat wie mein Sohn heißt. Er hat seine Medaille die er beim Turnier gewonnen hat für meinen kleinen signiert, inkl. persönlicher Widmung! Schöne Geste, auch hier nochmal danke dafür Max!