Hier ein Paar Empfehlungen wo man Material kaufen kann. Ich bekomme von den Betreibern keinerlei Gegenleistung, die Empfehlungen beruhen auf Persönlichen Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter.

 

Facebook Dartbörse

Meine erste Adresse für gebrauchte Darts. Hier findet man jede Menge Kauf und Tauschangebote rund um Darts und Zubehör. Ich habe 2012 die Gruppe auf Facebook gegründet und wir haben mittlerweile weit über 10000 User. Also die größte Deutschsprachige Plattform auf diesem Gebiet.

 

https://www.facebook.com/groups/dartboerse/

 

 

Jochens Dartkiste

Jochen ist eine Koriphäe was Darts und Zubehör angeht. Viele Pro´s spielen seine Handmade Darts. Ich war schon öfter bei ihm im Ladengeschäft in Nürnberg, man kann jede erdenkliche Barrel-Schaft-Flight Kombination ausgiebig testen. Am besten man vereinbart vorher einen Termin, dann hat er auch ausgiebig Zeit für Beratung und evtl individuelle Änderungen am Barrel. Auch seine Tipps sind oft Gold wert. Erfahrung ist eben nur durch noch mehr Erfahrung zu ersetzen.

 

www.dartkiste.de

 

 

DiD - Didiers Individual Darts

Didier hat seinen Sitz in Pforzheim. Er macht hochwertige Handmade Darts nach Kundenvorgabe in absoluter Top-Qualität. Ich hab es leider bisher noch nicht geschafft ihn persönlich aufzusuchen, aber seine Arbeiten sind sehr bekannt und allgemein geschätzt. Seine Darts können sich mit jedem Hersteller messen. Noch dazu hat er wahrscheinlich das beste Preis-Leistungsverhältnis was Handemade Darts betrifft.

 

www.individual-darts.de  

 

 

Dartshop V-Darts

Andre Lütkenhorst ist einer unserer Partner und Admins in der Dartbörse bei Facebook. Er hat den Vertrieb für Powercore Darts in Deutschland. In seinem Ladenlokal in Bocholt können alle Darts vorher zur Probe geworfen werden. Da er zum Großteil spezialisiert ist hat er sicher nicht die Auswahl der großen Onlinehändler, dafür erstklassigen Service und er kann nahezu alles besorgen.

 

www.v-darts.de