Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    nils Navigator (Donnerstag, 12 März 2015 19:53)

    Hey klasse seite von dir

    lg nils

    für tipps bin ich immer dankbar

  • #11

    Dominik Hofmann (Sonntag, 08 Februar 2015 20:27)

    Hi Markus
    Klasse Seite hast du Dir gemacht. Vorallem finde ich die Boardanlage klasse wo du dir gebastelt hast.
    Grüße Dominik

  • #10

    Natalie (Donnerstag, 30 Januar 2014 17:14)

    Na dann möchte ich doch auch mal in dein GB kritzeln.
    Super Seite, vor allem sehr informativ (für mich als Noob) hihi
    Weiter so!
    :))

  • #9

    Tom (Sonntag, 25 August 2013 16:01)

    Hallo

    Sehr schöne und informative Seite, nur zu empfehlen, weiter so. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    Lg Tom

  • #8

    steffen becker (Montag, 29 Juli 2013 19:42)

    so jetzt bin ich mal auf deiner homepage um grüße da zu lassen deine board anlage ist der hammer bin auch gerade an einer dran zu basteln bei mir im keller grundstein hab ich schon gemeistert
    good darts

    steffen

  • #7

    Adamczyk Alexander (Montag, 29 Juli 2013 18:48)

    Respekt Markus Absolut Respekt !!!
    Eine wirklich klasse Seite die Du Dir da gemacht hast.
    Mach weiter so !!!

  • #6

    Martin Gruber (Montag, 29 Juli 2013 18:08)

    Servus Markus!
    Eine super Homepage hast du dir da zusammengebaut ;) Würd mich freuen wenn wir uns auf der nächsten Steel Darts Open in Freising wieder sehen ;)
    Lg, Spike

  • #5

    Enrico Riedel (Montag, 29 Juli 2013 16:51)

    Hallo Markus,

    hast ne schöne Seite gebastelt,Respekt.
    mach weiter so

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge
    Enrico

  • #4

    Richard Weese (Montag, 29 Juli 2013 16:11)

    Hallo Markus, sieht schon super aus Deine Seite !
    Viel Erfolg und good Darts wünscht

    Ritsch

  • #3

    Ulli (Donnerstag, 25 Juli 2013 08:27)

    find ich Super deine Seite, denn wenn man mit soviel Liebe und Leidenschaft Darts spielt, dann darfst du das auch zeigen. lg Ulli

  • #2

    Steffen (Donnerstag, 25 Juli 2013 01:11)

    Tja, mein Lieber es ist immer wieder schön jemanden zu treffen, der noch dartbekloppter ist auch ich.
    Freut mich, dass Du eine persönliche Seite erstellt hast. Kommt gut !
    Gruß Steffen.

  • #1

    Christian Zahner (Mittwoch, 24 Juli 2013 22:33)

    Geile Seite mein Meister :D
    und ja ich möchte mich verbessern und gerne Tipps ;)