DC Mona Lisa (Steeldart)

Bei DC Mona Lisa spiele ich mittlerweile die dritte Saison, seit 2015. 

 

Ich wollte damals eigentlich ein eigenes Team melden, was jedoch an verschiedenen Gründen gescheitert ist.

 

Beim DC Mona Lisa spielen eigenltlich nur DSAB C und B Liga Spieler/innen. Was mir als ambitioniertem BZ Spieler natürlich mit mehr oder weniger Spielgarantie zu Gute kommt.  

In der Liga haben wir uns etwa im Mittelfeld etabliert, klar gegen die Top Teams haben wir im Normalfall keine Schnitte, aber wir sind eine sehr harmonische Mannschaft und die Freundschaft untereinander zählt einfach  mehr als der reine Erfolg. Ab und an haben wir auch schon die "Großen" etwas ärgern können, was dann natürlich schon ein großer Erfolg für uns ist. Mir gefällt es in der Mannschaft, weil eben ein guter Zusammenhalt da ist und ich auch sehr herzlich damals aufgenommen worden bin.

 

>>> Spielplan, Tabelle, Info <<<