Hier präsentiere ich euch besondere Momente des Dartsports.

 


Beginnen möchte ich mit Phil Taylor. In der Premier League Darts 2010 warf er gegen James Wade zwei 9-Darter in einem Match. In Leg Nummer 2 und Leg Nummer 15. Er hätte fast noch einen weiteren geworfen. Thats History.  

17 perfekte Darts in Folge von Michael van Gerven (Ned). Ebenfalls ein Sahnestück der Dartsgeschichte. MvG verpasst nach einem 9 Darter und 8 weiteren perfekten Darts die Doppel 12. Wahnsinn!

Übrigens: Genau wie bei den beiden 9ern von Phil war ebenfalls der Gegner James Wade. Man könnte meinen er ist der 9-Darter Magnet.

"The History Maker" Brendan Dolan wirft am 8.10.2011 beim World Grand Prix den ersten und bisher einzigen TV 9-Darter im Modus Double In - Double Out. DIes ist eine Besonderheit des World Grand Prix. Es ist das einzige Turnier das in diesem Modus gespielt wird! 

Ach ja, ihr wollt sicher wissen wie der Gegener hieß? Richtig: James Wade 

Der 8, Oktober hat es in sich, und wieder ist James Wade beteiligt. Genau 3 Jahre nach dem ersten Double in - Double out 9-Darter von "History Maker" Brendan Dolan schaffen es Robert Thornton und James Wade beide einen 9 Darter in einem Match in diesem Modus zu werfen... H I S T O R Y

Das Wahnsinns Match von Adrian Lewis und Phil Taylor im Halbfinale des Grand Slam of Darts 2013. Sage und schreibe 32 mal fiel in diesem Match die 180! Ich hab das damals Live auf Sport 1 gesehen, wahnsinn!

Für mich das Spiel der Spiele ever! Raymond van Barneveld vs. Phil Taylor im Finale der World Darts Championship 2007. Beide über 50+ Legs mit einem Average über 100 Punkten! Auch Live gesehen auf Sport 1 (damals noch DSF)