Mein absoluter Favourite Player, Jyhan Artut unser einziger richtiger deutscher Profi. Hab ihn auf meinem Event persönlich kennen gelernt, einfach ein klasse Typ. Die die auch da waren können das sicher bestätigen. Ebenso seine "Frau" die Anja, vielleicht bekommt sie ja noch ne eigene Seite hier... ;) Besonders Stolz bin ich natürlich auf mein Jyhan Artut Dartshirt dass ich von ihm als persönliches Geschenk bekommen habe, noch dazu ist es das einzige Shirt das es davon gibt! Hammer, da hatte ich wirklich Tränen in den Augen! Ein ganz herzliches DANKE an Euch die mir den Abend trotz der fehlenden Zuschauer und damit verbundenen benötigten Einnahmen noch gerettet haben! Euch kennen gelernt zu haben wars die Sache allemal wert!

Mal ein kleiner Nachtrag an dieser Stelle:

Nach drei mageren Anläufen hab ichs endlich mal geschafft ihn zu besiegen, ohne sein zutun... Am Turnier in Dorfen musste ich mich noch 2:0 geschlagen geben um den Einzug ins Finale auf der Gewinnerseite. Bei unserer Exhibition im Januar 2014 war er dann aber doch mal fällig, wo ich ihn 2:1 mit 14 und 15 Darts erwischt hab... So als kleine Revance für Dorfen hab ichs dann auch einmal mit Doppel 2 und einmal mit Doppel 15 auf Knieen beendet... 0

 

 

Player Profile:

JYHAN ARTUT

Geb.: 09. Oktober 1976

Nationalität: Deutscher

Darts: MASTERDARTS JYHAN ARTUT

Einlaufmusik: Red hot Chilli Peppers - Can´t Stop 

Heimatstadt: Hannover (aktuell Bremen) 

 

Größte Erfolge:

Deutscher Meister

2003, 2009, 2010, 2011

German Masters Sieger

2004, 2012

Deutscher Meister PDC Europe

2009, 2010, 2011

Bester Deutscher bei der PDC WM

2010, 2011

Bester Deutscher PDC Weltrangliste

2010, 2011, 2012

2ter und 3ter Platz Weltranglisten Turnier Bremen       

2004, 2006

Gewinner von mehreren Deutschen Ranglisten Turnieren

1990-2010

Erster Deutscher Teilnehmer bei den UK Open

2010, 2011

14 Einsätze in der deutschen Natianalmannschaft

 

 

 

Mit Elmar Paulke, Herrn Stromberg :D, Jyhan und Anja bei unserer Exhibition
Mit Elmar Paulke, Herrn Stromberg :D, Jyhan und Anja bei unserer Exhibition