Wollt ihr mal richtig Gänsehaut bekommen? Dann müsst ihr die lebende Legende des Dartsports treffen! Ich hab damals im dartn.de Forum die Ankündigung gelesen dass es VIP Tickets für die Exhibition mit Phil gibt und sofort zugeschlagen! Es ist eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre wenn er den Raum betritt. Ganz cool und lässig im Trainingsanzug. Begrüßt einen wie jeder andere es tun würde, keine Spur von Überheblichkeit oder Starallüren. Multimillionär durch Darts, 16facher Darts Weltmeister! Ein Typ der alles gewonnen hat was man gewinnen kann, und den Großteil nicht nur einmal. Phil verkörpert für mich die Sportart Darts wie kein anderer. Er ist die Religion, der Gott, auch wenn nicht jeder ihn mag. Ich hab ihn als Mensch wie du und ich kennen gelernt, für keinen Spaß zu schade. Solche Momente sind der Grund warum Darts meine Religion ist...

 

Player Profile:

Name: Philip "Phil" (Douglas) Taylor

Spitzname: "The Power"

Geburtstag: 13.08.1960

Nationalität: Engländer

Heimatstadt: Burslem, Stoke-on-Trent

Darts: 26g UNICORN Phil Taylor Phase 5

Einlaufmusik: Fanfare for the common Man - Snap - The Power  

Offizielle Website: www.philthepower.com

 

Größte Erfolge:

BDO World Champion: 1990, 1992

PDC World Darts Champion: 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2009, 2010,2013

PDC WORLD Matchplay, 1995, 1997, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2006, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013

Aktualisierung in Arbeit

Phil am Practice Board, Das muss man sehen, der Wahnsinn was er da nochmal für ne Schippe drauf legen kann wenn er ohne Druck spielt!
Phil am Practice Board, Das muss man sehen, der Wahnsinn was er da nochmal für ne Schippe drauf legen kann wenn er ohne Druck spielt!